Der Berliner Freundeskreis der “Echten Berliner Waschbären” hatte zur 4. Berliner Goldwaschmeisterschaft 2017 gerufen, die am 06.05.2017 stattfand. Die Anzahl der Teilnehmer sprengt inzwischen schon die dafür extra eingerichtete Wettkampfarena.

Familie Pau als Veranstalter hat wieder unter Beweis gestellt, wie man eine solche Veranstaltung unter Aufwendung ungezählter Stunden Freizeit mit großem Erfolg durchführen kann! Auch an diesem Tag fanden sich zahlreiche Schaulustige und diverse Freunde ein, um an diesem Event teilzuhaben. Nils berichtete uns über seine ausgiebigen Finnlanderlebnisse.
Unsere DGSV-Mitglieder, inbegriffen unsere österreichischen Freunde Jessy Bartel, Markus Hochleitner und Peter Aspan, konnten mit 14 Medaillen und mehreren Pokalen die Heimreise antreten.

Unser Dank an Familie Pau, Jacky und die Betreiber der Vereinsgaststätte!