Wie üblich zu diesem Termin, Weckerläuten um halb 5. Ein kurzes Frühstück und schon ging´s los zum 10ten Jubiläumswintercup in Schranawand.

Unser Ziel erreichten wir diesmal ziemlich früh, aber nach und nach trudelten die ca. 30 Teilnehmer ein. Gewaschen wurde wieder in vier Runden mit vier verschiedenen Pfannen, Speed, Klondike, Plastik und Batea, wobei dieses Jahr zum 10. Jubiläum nicht nur die Gesamtzeit, sondern auch die Einzelwertungen mit schönen Nuggets belohnt werden. Ein KO Wettbewerb wurde auch noch durchgeführt, den wieder „eiskalt“ Alessandra für sich entschied. Die 2er Teams wurden zusammengelost, z.B. Alessandra und Christina B. (Platz 1, weil als einziges Team alle Flitter gefunden) oder Leo D. mit mir. Siegessicher machten wir uns an die Arbeit was dann gewaltig in die Hose ging, ich dachte ich hätte einen „Nixerkübel“, den gab es aber nicht! Am Ende konnte ich doch einige Nuggets mit nach Hause nehmen. Platz 1 für Alessandra im KO und 2er Team, Platz 2 mit Klondike und Plastik und Platz 3 mit der Batea. Wolfgang G. Platz 1 mit der Plastik und Platz 2 beim KO. Dankeschön an Robert P. und die Waschbären.

Reinhard Prause



  • image002
  • image003
  • image004
  • image005

  • image006
  • image007
  • image008