Kurz entschlossen machten wir uns auf den Weg nach Tuzina in der Slowakei, vorher aktivierte ich noch Wolfgang G. und Hilde und Leo sagten auch spontan zu.

Freitagabends, pünktlich zum Fußball war alles aufgebaut und das Spiel Brasilien-Belgien konnte beginnen, leider verloren. Samstags bei der Anmeldung gab’s noch Essen- und Getränkegutscheine. Hm…, lecker Gulasch!
Folgende Platzierungen konnten wir nach einem wunderschönen Wettkampftag mit nach Hause nehmen:

  • Klondike: Platz 1 - Reinhard Prause, Platz 2 - Alessandra Santos Prause, Platz 3 - Wolfgang G.
  • Frauen: Platz 2 - Hilde D., Platz 3 - Alessandra Santos Prause
  • Männer: Platz 2 - Leo D.
  • 3er Team: Platz 1 - Hilde , Leo und ein Slowake
  • Supercup: Platz 1 - Leo D.
  • Nationenprobeteam: Platz 1 - Österreich-Deutschland.

Trotz der einfach 600 KM war es ein wunderschönes Wochenende unter tollen Freunden.

Herzlichen Dank an die Veranstalter.

Alessandra und Reinhard