Kurz entschlossen machten wir uns auf den Weg nach Tuzina in der Slowakei, vorher aktivierte ich noch Wolfgang G. und Hilde und Leo sagten auch spontan zu.

  • IMG-20180725-WA0005Zur Galerie
Freitagabends, pünktlich zum Fußball war alles aufgebaut und das Spiel Brasilien-Belgien konnte beginnen, leider verloren. Samstags bei der Anmeldung gab’s noch Essen- und Getränkegutscheine. Hm…, lecker Gulasch!
Folgende Platzierungen konnten wir nach einem wunderschönen Wettkampftag mit nach Hause nehmen:

  • Klondike: Platz 1 - Reinhard Prause, Platz 2 - Alessandra Santos Prause, Platz 3 - Wolfgang G.
  • Frauen: Platz 2 - Hilde D., Platz 3 - Alessandra Santos Prause
  • Männer: Platz 2 - Leo D.
  • 3er Team: Platz 1 - Hilde , Leo und ein Slowake
  • Supercup: Platz 1 - Leo D.
  • Nationenprobeteam: Platz 1 - Österreich-Deutschland.

Trotz der einfach 600 KM war es ein wunderschönes Wochenende unter tollen Freunden.

Herzlichen Dank an die Veranstalter.

Alessandra und Reinhard

Weitere Beiträge