Am Wochenende von 29.04. - bis 01.05.2017 führten wir unsere traditionelle Saisoneröffnungsveranstaltung in Brandholz/ Goldkronach durch, die wohl wieder für alle Teilnehmer sehr erlebnisreich war.

Mehrere Exkursionen führten zu goldhöffigen Bächen im Bereich Ahornberg und Goldkronach. Ein Jackpott wurde ausgetragen und die schon zur Tradition gewordene Vereinsmeisterschaftfand am Samstag Nachmittag nach unserer Jahreshauptversammlung statt. Inzwischen platzt unser Versammlungsraum aufgrund der vielen Teilnehmer aus allen Nähten! Thüringer Bratwürste und viele andere Leckereien wurden in großen Mengen verzehrt. Vereinsmeister wurde in diesem Jahr Klaus Seelmann, Zweiter wurde Peter Ossenkopf.

Die Berichte und Beschlüsse der Jahreshauptversammlung könnt ihr im nächsten “Goldfieber” nachlesen.