Unser diesjähriges Herbsttreffen wird am 9. November ab 14 Uhr im Sporthotel „Glückauf“ in Mönchenfrei stattfinden. Das Hotel liegt südlich von Freiberg an der B 101.

Bei der Anreise über die A 4 kommt man von der Abfahrt Siebenlehn immer auf der B 101 auch durch Freiberg, was man gleich zu einem Besuch in dieser schönen Stadt nutzen sollte. Anmeldungen für eventuelle Quartierwünsche im Hotel sind unbedingt bis zum 13.10.2019 an Peter Ossenkopf zu geben (Kontaktformular). Genügend Platz für Wohnmobile ist im Gelände des Hotels vorhanden. Es wird am Abend auch wieder traditionell  mit einem „Spezialgerät“ Gold aus einem Sand von aufgemahlenem mongolischem Golderz gewaschen!

Für Interessenten bietet Peter Ossenkopf am Sonnabend einen etwa anderthalbstündigen Stadtrundgang durch die Freiberger Altstadt an. Wer daran Interesse hat, sollte sich um 10 Uhr am bronzenen Stadtmodell auf dem Schlossplatz einfinden und möglichst vorher seine Teilnahme melden (Kontaktformular), damit er nicht umsonst wartet.