Hallo Goldwäscher! In den nächsten Wochen stehen einige Meisterschaften auf dem Plan.

  • Flußwaschmeisterschaften in Kestrany/ Cz am 07.08.2021
  • Polnische Meisterschaften in Zlotoryja/ Pl am 21/22,07,2021
  • Europameisterschaften in Tuzina/ Slov vom 25.-28.08.2021
  • Flußwaschweltmeisterschaften in Pikovice/ Cz am 11.09.2021
  • Finnische Meisterschaften / Tankavaara / Finn. 30.07.-01.08.2021

Und weitere.

Bei geplanter Teilnahme bitte beachten:

Die aktuellen Einreisebestimmungen der jeweiligen Länder findet ihr auf der Seite der

www.bundesgesundheitsministerium.de

oder

www.bundesregierung.de

Für einige Länder müsst ihr vor Einreise ein Formular der jeweiligen Regierung online ausfüllen mit Fragen zu Impfstatus, Testung usw.

Nicht vergessen, es gibt teilweise Quarantäneregelungen, die in jedem Land verschieden sind. Speziell zu beachten für diejenigen, die von der polnischen Meisterschaft weiter in die Slovakei reisen wollen! Für die Slovakei ist auch die Maut online zu buchen oder an der Grenze. Ohne wird teuer!

Für Tschechien an der Grenze zu bezahlen, für Polen jeweils auf der Autobahn.

Für die Teilnahme an den Europameisterschaften werdet ihr durch Daniela zumindest über Facebook immer auf den aktuellen Stand gebracht. Diejenigen, die keinen Zugriff auf diese Infoquelle haben, melden sich bitte rechtzeitig bei uns!

Trotz aller Widrigkeiten wünsche ich uns ein erfolgreiches Wettkampfjahr und für die Nicht Wettkämpfer ein entspanntes 2021.

 

Euer Wolfgang O.

Weitere Beiträge